Welches boxspringbett?

3 Antworten

Hallo Max,

es kommt auf deine Bedürftnisse an, meinst du die Optik,
die Höhe, den gesunden entspannten Schlaf oder
hast du bereits Probleme !

Ich jedenfalls würde bei diesen Betrag auf Nr. Sicher
gehen und persönlich Vergleichen und mind. 15 Minuten
Probeliegen, dann hilft Dir auch dein Körper bei der
entscheidung - er sagt Dir sicher ob er sich wohlfühlt.
Das gleiche gilt natürlich für deine Partnerin.
Es ist ein sensibles Theme - aber nur so kannst Du dir
Fehlkäufe vermeiden.
Immer wieder gerne
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben
Von Experte nxtgeneration bestätigt

Da kann dir niemand hier wirklich helfen, denn wie bereits "ehrsam" und "nxtgeneration" schreiben, so ist es eine Entscheidung, die eigentlich nur dein Körper, dein Kopf und deine Geldbörse entscheiden können. Der Wichtigste von diesen Dreien ist aber dein Körper. Ich denke, mit dem von dir vorgesehenen Geldbetrag bekommst du bereits ein qualitativ wertiges Bett. Ich würde mir 2 - 3 Bettenstudios/Bettenfachgeschäfte, zur Not auch ein Möbelgeschäft, aber bitte nicht die riesigen Häuser mit den 60, 80 oder 200 Prozent Preisnächlassen, sondern ein mittelständiges Möbelhaus aus der Nähe, sofern es Kompetenz (Studio) im Bereich Boxspringbett vermittelt, ansehen, mich dort beraten lassen und dann diese drei deiner Mitentscheider, s. o., entscheiden lassen. Was ich in KEINEM FALL machen würde, ein solches Bett im Internet bestellen. Da wirst du wahrscheinlich die obigen Drei leider auf der Verliererseite sehen. Viel Erfolg.

Von Experte ehrsam bestätigt

Es gibt Bettenfachgeschäfte die darauf spezialisiert sind dir deine Frage unverbindlich zu beantworten, die auf Schlafen und Gesundheit geschult sind und dir verschiedene Musterbetten und Schlafsysteme zur Verfügung stellen können.

Das ist kein Thema für eine Online Befragung.

Nimm dir Zeit und Kompetenz für diese Investition in gesunden Schlaf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum