Welches Bettgestell ist das beste,?

2 Antworten

Hallo Need Andswer,

ich habe gute Erfahrungen mit Massiv-Holzbetten gemacht
in guter Qualität. Da dürfte auch keine Aufstellfehler passieren.

Allerdings was das Quietschen angeht, kann das immer passieren
wenn es beim Aufbau nicht im rechten Winkel steht, denn dann
sind Eckbeschläge unter Spannung, was sicher Geräusche verursacht.
Gute Nacht und einen gesunden Schlaf
opi ehrsam

PS: Danke immer wieder gerne !
Sind es Quitschgeräusche ? Und steht es im rechten Winkel ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben

Die Varianten sind vielfältig und sehr davon abhängig

  1. was genau an deinem aktuellen Bett überhaupt quietscht
  2. welche Dimensionen du möchtest
  3. du weich oder hart liegen möchtest
  4. bzw. welche Schlafpositionen zu bevorzugst

Du könntest also Nummer 1 lösen und brauchst gar nichts neues zu kaufen oder du kannst anfangen und dich z.B. online über gewisse Empfehlungen informieren: Übersicht über unsere Produktfinder und Fragebögen | BETTEN.de

Viel Erfolg!