Am WE ausschlafen?
Mich würde mal interessieren, schlaft ihr am WE aus , wenn ja, bis wann schlaft ihr am WE ? und wie lange bleibt ihr noch im Bett liegen ?
7 Antworten
Hi, wenn ich am Wochenende wirklich nichts zu tun habe schlafe ich meistens bis 9 und stehe dann um 10/halb 11 auf. Das ist aber ganz individuell, je nachdem, wann ich die Nacht zuvor schlafen gegangen bin. Aber wie gesagt, ungefähr um 9😋
Hallo,
als früher Vogel und Gewohnheitstier stehe ich auch am Wochenende in der Regel gegen 4 Uhr auf, genau wie unter der Woche.
🙃 AstridDerPu 😎
Darf ich fragen warum ?
Ist es nicht schön mal einfach mal bis wenigstens einmal 10 Uhr zu schlafen und dann noch entspannt 30-45 min im Bett zu liegen ?
Ich stehe unter der Woche um 05:45 und finde es voll schön am Sa und So bis 10 Uhr zu schlafen
Weil ich mir meistens die Nacht um die Ohren schlage, schlafe ich oftmals bis 12 Uhr. Das will ich eigentlich nicht, weil ja dann schon so viel vom Tag weg ist. Ich arbeite daran, vielleicht gelingt es mir ja irgendwann.
Einen Schlafrekord habe ich an Neujahr 2003 aufgestellt, als mich die angehende Weihnachtsbeleuchtung um 16 Uhr weckte. Es war schon wieder dunkel.
Nein, Ich habe auch bzw. besonders am Wochenende Dinge zu tun bzw. Zeitintensive Hobbys.
Meist schlaf’ ich bis 8 Uhr und bleib dann noch ’ne halbe Stunde liegen und drück aweng am Handy rum.