Gibt es Tage wo ihr nichts macht?
Hey mich würde interessieren, ob ihr auch solche Tage habt , wo ihr einfach den ganzen Tag im Bett liegt und nichts macht ?
Ich z.b hatte die ganze letzte Woche Praktikum um Krankenhaus 9 Stunden und gestern war ich mit Eltern einkaufen , hab mein Zimmer aufgeräumt usw und heute mache ich gar nichts und liege nur im Bett und schaue Netflix .
Also habt ihr solche Tage auch ? Und findet ihr es in Ordnung, wenn man ab und zu einen ganzen Tag lang einfach nichts macht und im Bett liegt und Filme schaut usw
14 Antworten
Manchmal aber eher weniger, ich muss am Tag wenigstens eine sache erledigt haben um überhaupt zu entspannen wie zum Beispiel Sport danach gehts😉
Ja, heute zum Beispiel. Wenn ich frei habe, bin ich einen Tag aktiv und einen Tag faul.
Auch, wenn ich faul bin, atme ich, denke ich, esse ich und bewege mich Richtung Toilette. Einen Film zu sehen ist für mich keine Aktivität. Ich sitze rum und lass mich berieseln. Dafür muss ich nicht mal mein Hirn einschalten.
Aktiv sein heisst für mich Haushalt, Freunde, unterwegs sein.
Ja. Dann bewege dich. Ich denke trotzdem es ist normal ab und an mal faul zu sein
Mein Wochenende hat drei Tage. An einem davon bin ich immer faul.
Klar ist dies in Ordnung. Vor allem wenn man unter der Woche viel und lange unterwegs gewesen ist, kann man sich z.B. am Sonntag auch einfach mal nur ausruhen, auf dem Sofa oder im Bett liegen und Filme/Serien gucken.
Ich hatte jetzt so ähnlich eine ganze Woche.... Zu nichts richtig fähig, lustlos, gereizt, so richtig verloren und Energielos...
Hi,
Also gar nix machen finde ich okay, wenn man das kann, ich zb könnte das überhaupt nicht. Ich liege auch gerne mal im Bett und höre Musik, bin am Handy usw aber irgendwann so nach spätestens 2 Stunden muss ich aufstehen und irgendwas machen, sonst fühle ich mich komplett unproduktiv
LG
Gar nichts geht nicht. Entweder schläfst du. Oder schaust ein Film. Oder liegst Gedanken versunken rum. Denke normal. Solange du dich wieder aufraffst