Gibt es Tage wo ihr nichts macht?

14 Antworten

Manchmal aber eher weniger, ich muss am Tag wenigstens eine sache erledigt haben um überhaupt zu entspannen wie zum Beispiel Sport danach gehts😉

Ja, heute zum Beispiel. Wenn ich frei habe, bin ich einen Tag aktiv und einen Tag faul.

Molly4321  03.11.2024, 12:44

Gar nichts geht nicht. Entweder schläfst du. Oder schaust ein Film. Oder liegst Gedanken versunken rum. Denke normal. Solange du dich wieder aufraffst

SashaMu66  03.11.2024, 14:38
@Molly4321

Auch, wenn ich faul bin, atme ich, denke ich, esse ich und bewege mich Richtung Toilette. Einen Film zu sehen ist für mich keine Aktivität. Ich sitze rum und lass mich berieseln. Dafür muss ich nicht mal mein Hirn einschalten.

Aktiv sein heisst für mich Haushalt, Freunde, unterwegs sein.

Molly4321  03.11.2024, 15:11
@SashaMu66

Ja. Dann bewege dich. Ich denke trotzdem es ist normal ab und an mal faul zu sein

SashaMu66  03.11.2024, 15:12
@Molly4321

Mein Wochenende hat drei Tage. An einem davon bin ich immer faul.

Klar ist dies in Ordnung. Vor allem wenn man unter der Woche viel und lange unterwegs gewesen ist, kann man sich z.B. am Sonntag auch einfach mal nur ausruhen, auf dem Sofa oder im Bett liegen und Filme/Serien gucken.

Ich hatte jetzt so ähnlich eine ganze Woche.... Zu nichts richtig fähig, lustlos, gereizt, so richtig verloren und Energielos...

Hi,

Also gar nix machen finde ich okay, wenn man das kann, ich zb könnte das überhaupt nicht. Ich liege auch gerne mal im Bett und höre Musik, bin am Handy usw aber irgendwann so nach spätestens 2 Stunden muss ich aufstehen und irgendwas machen, sonst fühle ich mich komplett unproduktiv

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung