Während der Schulzeit schlafen und aufstehen, wann?
Die Schulen haben schon angefangen und mich würde interessieren wann geht ihr schlafen und wann steht ihr morgens auf
Und eine zusätzliche Frage an die Mädels wie lange braucht ihr morgen um euch zu schminken oder schminkt ihr euch nicht ?
10 Antworten
Zwischen 22 und 22:30 Uhr schlafen gehen ,
und je nach dem ob man um 7 , 7:30 oder um 8 Uhr da sein muss , muss man dem entsprechend aufstehen,
Meine Eltern haben mich zu meiner Schulzeit meine Schlafenszeit eigenverantwortlich bestimmen lassen.
Schon als Jugendliche brauchte ich lediglich 6,5 - 7 Stunden Schlaf und war top fit. Einen Wecker brauchte ich mir nie zu stellen. Ich wurde immer nach der Zeit wach.
Ich bin immer um 23 Uhr schlafen gegangen, so wurde ich spätestens um 6 Uhr wach, obwohl ich eigentlich um 6:30 hätte aufstehen müssen.
So hatte ich immer noch genug Zeit zum Joggen.
In meinem ganzen Leben habe ich mich nur ein einziges Mal geschminkt (Karneval und Halloween ausgenommen). Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.
Ich habe ansonsten nie einen Grund dazu gesehen.
Ich hatte während meiner Schulzeit strenge Regeln und musste um 22:00 ins Bett wenn ich um 6:30 Uhr aufgestanden bin. Geschminkt habe ich mich nie, wäre mir zu stressig gewesen und im jungen Alter absolut nicht nötig.
Es wäre am besten, wenn sich keiner schminkt. Ich bin junge und kenne niemanden, dem das gefällt. Nur so ein Tipp nebenbei.
Ich bin 12 geworden und schminke mich nicht wirklich nur bisschen ganz leicht , zu viel finde ich auch nicht schön
Wenn die Schule um 07:30 Uhr los ging bin ich zwischen 06:30 und 06:50 Uhr aufgestanden.
Schminken hab ich nie gemacht weils einfach unnatürlich wirkt. Aber heutzutage ist ja scheinbar niemand mehr mit sich zufrieden
Schlafen zwischen 22:00 und 00:00 Uhr.. auch mal später
Und nur Wimperntusche?