wieviele stunden schlaft ihr pro tag und wann geht ihr ins bett?

13 Antworten

7std egal in welchem Zustand, die innere Uhr ist der mieseste Wecker ⏰

Poah soll ich dir ehrlich sagen? Seit ungefähr 2 Wochen fast nur noch 4/5 stunden weil ich durchgehend Klausuren habe und ich viel lernen muss 😩

IchbineineLiebe
Fragesteller

ich habe respekt vor menschen wie dir. ich als lernbehinderte konnte nie lernen obwohl ich es wollte, bin schon nach kurzem lernen erschöpft. du büffelst und machst.... das finde ich großartig, gönn dir schlaf du bist sicher jung und brauchst ihn ........ alles gute du schaffst alles das spüre ich ......... :-) ciauie

Das ist so meine zu Bett geh Zeit, es ist unterschiedlich, wie lange ich schlafe, auf 4-5 Stunden komme ich meistens, manchmal auf mehr.

7 1/2 - 8 Stunden im Idealfall

7 reichen aber auch oft :)

Ich gehe spätestens um 0:00 ins Bett, meistens

verreisterNutzer  12.03.2024, 23:54

Ist ja gleich 12:00 Uhr dann mal ab ins bett (spaß)

Nachts so 3-4 Stunden und tagsüber 2 Stunden

IchbineineLiebe
Fragesteller

um gottes willen, warum nur, das ist doch eine qual für dich und deine seele