Wieviele Stunden schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

7h+ 32%
8h+ 27%
6h+ 23%
5h+ 14%
9h+ 5%
10h+ 0%

10 Antworten

7h+

Brauche meine 8h Schlaf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche immer zu helfen ;)
5h+

Ich brauch nicht mehr wie so 4-5 Stunden. Wenn ich mal Körperlich richtig am Limit bin könenn es auch mal 6-7 sein das ist aber eher selten.

Christiano ronaldo hat einen witzigen schlaf zyklus

6h+

Ich persönlich brauche nicht viel Schlaf, deshalb sind es bei mir so 6-7 Stunden manchmal auch 8.

Grüße

9h+

Von 21:30 bis 6:45 Uhr, also bisschen über 9 Stunden

Ich gehe auch ins Gym und schlafe deswegen so lang

6 oder weniger. Kann abends selten einschlafen weil ich Kopfschmerzen habe. Deswegen nehme ich immer 2 400. Kopfschmerztabletten