Wieviel sollte ich in einem Café verdienen?

4 Antworten

Wenn Du bereits den Job hast, solltest Du doch wissen wie viel Du verdienst, oder täusche ich mich da? Oder möchtest Du dich erst bewerben?

Aber ja: den Mindestlohn solltest bzw. musst Du bekommen.

bei einem caffe ist der mindestlohn auf jeden fall ausreichend, wenn du am trinkgeld beteiligst wird.

Der Mindestlohn wäre nicht schlecht

Kein Tarifvertrag - gilt trotzdem der Mindestlohn?

Mindestlohn in Deutschland sind ja 8,5€/ Stunde. Wenn in der Stellenausschreibung jetzt steht, dass kein Tarifvertrag statt findet, ist der AG ja an nichts gebunden also auch nicht gehalt. Kann er mir trotzdem weniger als 8,5€ /Stunde zahlen? Oder ist Mindestlohn auch Pflicht, wenn kein Tarifvertrag angewendet wird?

...zur Frage

Vergütung Auslhilfsjob DM?

Ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal von euch bei DM als Aushilfe in der Warenveräumung gearbeitet hat? Ich bin Schülerin und 16 Jahre alt und würde gerne nebenbei dort arbeiten und wollte fragen, ob ihr wisst, wieviel man pro Stunde verdient? Den Mindestlohn oder weniger?

...zur Frage

Ab wie viel Gehalt wird die Krankenversicherung bezahlt?

Hallo,

ich habe da ein Job gefunden. Ich werde 7.50 € (brutto) pro Stunde verdienen. Vorerst soll ich nur 60 Stunden arbeiten.

Ist es nicht so, dass ab 400 € die Beiträge wie Krankenversicherung, Renterversicherung und Pflegeversicherung vom Arbeitgeber übernommen wird?

...zur Frage

Wieviel verdient man im Durchschnitt mit einem eigenen Café?

Mit Café meine ich, Kaffee-Kuchen-Verkauf. 2 Inhaber, keine Mitarbeiter, in München-Nymphenburg. Gehalt im Durchschnitt?

...zur Frage

Ist es fair, dass ungelernte so schlecht bezahlt werden?

Ist der mindestlohn nicht viel zu niedrig? Ich finde jeder, ja auch ungelernte sollten von ihrem job leben können. Natürlich können sie nicht so gut wie ein gelernter verdienen. Aber 10 Euro die Stunde sollte das minimum sein. Was denkt ihr von einem Mindestlohn von 10 oder 12 Euro die Stunde? Zu hoch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?