Friseurhelferin Gehalt?

7 Antworten

In dieser Woche habe ich eine Sendung darüber gesehen, in verschiedenen Salons bekamen die gelernten Friseurinnen nur 5 - 6 Euro pro Stunde. es ging um die Einführung von Mindestlöhnen, was die Saloninhaber vehement ablehnen. Die Konkurrenz ist auf dem Markt sehr groß.

Hey. in meiner Ex- Firma arbeitet auch eine Ungelernte. Sie macht aber alle Arbeiten wie eine Fachkraft und rechnet auch voll ab beim Kunden. Sie hat knapp 400 Euro raus. Ist aber von Firma zu Firma unterschiedlich. Denke es kommt drauf an was Du alles kannst. LG

Als Friseurin verdient man schon nur nen Appel und nen Ei....Trotzdem kann das der Einstieg ins Berufsleben sein der dich auch noch höher bringen kann! Auf jeden Fall machen!

Wieviel verdienen ausgelernte Straßenbauer?

...zur Frage

Job als ungelernter

Gibt es noch jobs bei denen man als ungelernte kraft noch richtig geld verdienen kann

...zur Frage

Arbeit für Ungelernte?

Hallo,

ich bin ungelernt, d.h. ich habe keinen Beruf gelernt (obwohl ich ein gutes Abi hingelegt habe, bin Studienabbrecherin, naja). Beim Jobcenter hat man mir dann vorgeschlagen, dass ich putzen könnte (oder ähnliches).

Ist das wirklich die einzige Möglichkeit, die man in Deutschland als ungelernte Kraft hat? Putzen?

In der Zwischenzeit habe ich ein paar Frauen kennen gelernt, die auch ungelernt sind, aber alle haben Arbeit. Eine arbeitet Teilzeit als Verkäuferin bei Kik, die andere arbeitet auch im Einzelhandel als Verkäuferin - aber Vollzeit. Und die 3. hat eine Zeit lang als Bäckereifachverkäuferin gearbeitet und arbeitet nun als Servicemitarbeiterin in einem großen Kino. Alle haben einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Was meint ihr dazu? Sind die drei Ausnahmen? Oder gibt es doch mehr Möglichkeiten für ungelernte Kräfte?

...zur Frage

Gehalt als Zahnmedizinische Fachangestellte in Dubai?

Was kann man da als ausgelernte ZFA/ Zahnarzthelferin verdienen? Im Internet werde ich nicht fündig und die Praxen aus Dubai antworten nicht

...zur Frage

Lohn ungelernte Kraft Einzelhandel

Hallo, wieviel verdient man denn so als ungelernte Kraft im Einzelhanddel in Niedersachsen? Ich möchte nicht in meinen alten Beruf zurück, arbeite seit einiger Zeit aushilfsweise in einem kleinen Bioladen (für 8 € die Stunde) und habe bald ein Vorstellungsgespräch in einer größeren Bio-Lebensmittelkette. Was kann man da als ungelernte Kraft (mit ein wenig Erfahrung immerhin) pro Stunde verlangen? Danke für Eure Antworten, Emsland

...zur Frage

Ungelernter Verkäuferin Gehalt?

Hallo leute

Ich werde in edeka als verkäuferin arbeiten. 40std vollzeit. Ich habe es nicht gelernt und meine lohnsteuerklasse ist 1 Wieviel würde ich verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?