Wann geht ihr heute ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

21-22 Uhr 36%
22-23 Uhr 22%
23-24 Uhr 14%
nach 24 Uhr 14%
20-21 Uhr 9%
19-20 Uhr 5%

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
nach 24 Uhr

Ich liege schon seit Stunden im Bett, aber kann nicht schlafen. Ich musste an was denken und das hat mich traurig gemacht. Ansonsten piept die nervige Sprechanlage. Mein Rhythmus ist sowieso zurzeit im Eimer.

LiyaSlayy  11.12.2023, 16:12

mir ging es früher auch so. dann bin ich zu einem arzt gegangen der mir schlaftabletten verschrieben hat. was dann auch half.

21-22 Uhr

Zumindest wenn ich um 7:40 Schule habe. Wenn ich keine Schule habe oder der Unterricht wegen fehlenden Lehrern später beginnt (so wie heute), sieht das anders aus.

Heute geht es um hakb sieben rum ins Bett, um halb neun wird dann wieder raus und auf zur nachtschicht.

Ich gehe ins Bett wenn ich müde bin, die Uhrzeit kann ich nicht voraussagen.

20-21 Uhr

Da ich leider mit einer fiebrigen Erkältung flach liege, gehe ich heute sehr früh ins Bett und hoffe, dann auch bald schlafen zu können.