Wann müsst ihr an Schultagen ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

21-22 Uhr 44%
nach 22 Uhr 37%
20-21 Uhr 19%
vor 20 Uhr 0%

23 Antworten

20-21 Uhr

Das würde ich meinen Eltern überlassen oder eben gegen ihre Regeln aufbegehren. In der Regel wissen Eltern am Besten, was für ihre Kinder gut ist und ganz ehrlich, unter der Woche verpasst man ja meist nichts, wenn man früher schlafen geht, man ist nur ausgeruhter am nächsten Morgen. Meist schläft man ja sowieso nicht gleich, sondern hört Musik oder liest ein Buch. Unsere Eltern haben uns auch immer gesagt, wann wir ins Bett zu gehen haben und damals gab's noch keine Fernseher im Zimmer. Wir haben das auch bei unseren Kindern gemacht, bzw. machen es immer noch bei unserem jüngsten Sohn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nach 22 Uhr

Hallo liebe*r LuckyLuke2006,

mittlerweile bin ich schon lange aus der Schule, aber je nach Schuljahr durfte ich auch bis nach 22 Uhr wachbleiben. Aber frag mich nicht, ab welchem Jahr das war. Ich kann mich auch noch gut erinnern, dass ich es nicht immer durfte und in der Regel um 20 Uhr schon Schicht im Schacht war, da ich mich noch gut erinnern kann, dass ich einen Harry Potter Teil noch schauen wollte und nach der Zeit fragen musste.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

nach 22 Uhr

Hiii,

An Schultagen muss ich um 22:30 Uhr immer ins Bett. Ich bin 15 Jahre alt und in der 9ten Klasse.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
21-22 Uhr

Hallo!

Ich sollte/müsste ,,eigentlich´´ um 21 Uhr ins Bett, aber na ja, da ich noch lernen muss.......................gehe ich immer etwas später ins Bett.

LG:)

21-22 Uhr

liege meistens so um 21:45-22 Uhr im Bett und lese dann oft noch eine halbe Stunde/ Stunde