Wann müsst ihr ins Bett in der Schulzeit?

27 Antworten

Ich bin erwachen und mache den Unterricht. Ich bin in der Regel um 22 Uhr spätestens um 23.00 Uhr im Bett, weil ich um 5.30 Uhr am nächsten Morgen ausgeschlafen sein muss.

22 : 00 - 2 : 00 Uhr ist auch eigentlich schon zu Spät. ⏰ M14

LG 👋

Als Kind, im Jahre 1980 - 1987, musste ich immer so um die 20 Uhr ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W/13 hab keine schlafenszeit manchmal geh ich um 21uhr manchmal um 23 Uhr immer unterschiedlich

Ich bin erwachsen und wohne nicht mehr zu Hause. Ich kann schlafen gehen, wann ich will. Aber meist ist das so zwischen 22:00 Uhr - 22:30 Uhr, damit ich dann halbwegs ausgeruht bin und dem Unterricht folgen kann.