Wann geht ihr ins Bett und wann steht ihr auf (Nicht im Urlaub)?
Gerne mit Alter und Geschlecht, wäre interessant zu wissen, ob das einen Unterschied macht.
Wieso willst du das wissen?
Lese gerade ein Buch über Schlaf in dem drin steht das sich der Schlafrhythmus im älter werden verschiebt, wollte mal schauen was ich hier so für antworten bekomme :)
19 Antworten
Ich stehe morgens immer gegen 7:00h auf, und gehe abends meistens um 22:00h ins Bett. - Allerdings lese ich dann meistens noch ein bißchen.
Der Plan ist 23:00 bis 07:00 schlafen. Klappt aber nicht. Ich schlafe grundsätzlich nur 7 Stunden. Meistens gehe ich um 00:00 ins Bett und wache trotzdem um 7 auf (ohne Wecker selbstverständlich)
Ich gehe spät ins uns Bett, das war schon immer so. Nie vor 24.00-01.00 Uhr.
Ich stehe normalerweise zwischen 08.00-08.30 Uhr auf. Manchmal früher. Wenn ich aber ausschlafen kann, nutze ich das auch und ich schlafe so lange, bis ich von alleine wach werde.
Irgendwann zwischen 20 uhr abends und 4 uhr morgens. Ist Arbeitsplanung abhängig.
Bei Schule von 22 Uhr bis 6:15, am Wochenende von 23-24 Uhr bis 9-10 Uhr und in den Ferien von 0-3 Uhr bis 9-11 Uhr. Kommt aber darauf an ob man einen Termin hat oder so...
M13