Wann geht ihr ins Bett?

Gnurfy  22.05.2024, 02:36

Wann musst Du in der Schule sein, und warum driftest Du nun hier nun around?

Hummingbird666
Fragesteller

Ich gehe nicht mehr zur Schule.

6 Antworten

Unterschiedlich, weil ich meistens erst auf der Couch beim TV schauen einschlafe. Irgendwann wache ich auf und geh ins Bett.

Normalerweise 22 bis 23 Uhr aber konnte heute nicht schlafen und hab mirgen Schule, oh ich meine ich hab heute Schule 😂

Ich leider unter Einschlafstörungen!

Wann ich einschlafe, kann ich noch nicht sagen! Das kann um 2:10 Sein, um 3:00 Uhr, 6:00 Uhr, 9:00 Uhr oder sogar gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Zwischen 5 und 6 Uhr zurzeit.

MenschDNA  22.05.2024, 02:00

we are cooked

Ganz bald. Bin allerdings nicht müde. Schaue mir noch einen Film an.