Ja war ich. Wäre ich nicht so ignorant gewesen und hätte nur auf meine Krankheit geachtet, dann hätte ich wahrscheinlich auch heute keine Schuldgefühle darüber. Es ist wichtig seine Fehler einzusehen und es beim nächsten mal besser zu machen. Auch wenn nicht jeder Mensch im Leben eine 2 Chance verdient hat, sollte man einen Neuanfang wenigstens bekommen.

LG ✋

...zur Antwort

Hallo anonym633268

Ich empfehle dir die Ruhe zu bewahren und du dich erstmal an die Umgebung deiner neuen Schule gewöhnst. Der neue zu sein ist nicht immer einfach, aber du musst versuchen recht gut mit der Zeit klar damit zu kommen. Suche dir vernünftige Freunde auf deinem Niveau mit denen du was anfangen kannst.

LG ✋

...zur Antwort

Hallo HerrFinsterling

Es liegt am Grussel und Spaßfaktor, aber am meisten an der dunklen Geschichte. Du musst ja nicht Profi sein in dem Spiel, denn man kann besser werden nach der Zeit. Jedes Mal wenn du an einem Animatronic stirbst lernst du aus deinem Fehlern und machst es beim nächsten mal besser. Wenn man auch das Spiel schon länger kennt weiß man auch von den ganzen Easter Eggs.

Sobald man jeden Teil vollständig zu Ende gespielt hat, kann man sich draus ein Bild machen mit den einzelnen MiniGames, Secrets und MainStorys, was dann ein end Ergebnis ergibt. Das liebe ich auch an Fnaf, denn es kann viele Theorien geben, wie was passiert ist und warum es passiert ist. Meine Lieblings Stelle ist Fnaf 4, da gibt es nach der 7 Nacht eine Mysteriöse Box, die alles über das Spiel erklären soll, aber das Problem ist es hat 2 Schlösser die einen Schlüssel benötigen um die Box zu öffnen. Da wir keine Schlüssel haben, konnte man nur an den Schlösser nutzlos rum klicken. Es wird sich nie öffnen laut der Info am Ende, worüber man nur rum spekulieren kann. Es gibt auch Videos drüber, wo Golden Freddy aus der Box rauskommen soll, wenn man eine bestimmte Kombination klickt, was aber auch alles nur Fake ist.

Spiel mal FNAF selber, dann weißt du selber besser woher die Sucht kommt. Ich empfehle dir nach dieser Reihe zu Spielen: FNAF 1 - FNAF 2 - FNAF 3 - FNAF 4 - Sister Location - Freddy Feazbear Pizza Simulation und zum Spaß Ultimate Costume Night. Wenn du nicht weiter kommst nicht aufgeben. Es ist normal das wir alle mal verlieren und nicht weiter kommen.

LG ✋

...zur Antwort

Hallo Lofi85

Ist immer bei mir Unterschiedlich gewesen, weil es immer Klugscheißer gab, die wirklich eine gebacken bekommen wollten. Große Klappe nichts dahinter! Ich hätte mich auch wären können, aber ich wollte nicht nochmal jemanden einen Zahn raus schlagen. Keine Sorge war nur ein Milch Zahn! Ich lasse mich darum lieber Mobben und meine Meinungen für mich, als wieder so viel Drama entsteht zu lassen. Außerdem fühlt man sich Miss, wenn man jemanden verletzt, egal ob der Innere Geist oder der Äußerliche Körper. Merkt euch:“Der Klügere gibt nach!“

LG ✋

...zur Antwort

Viel Glück AliceLoveSoul, denn du bekommst die Manipulation Tips und Tricks nicht aus dem Internet so einfach heraus geworfen, sondern nur von deinem Kopf aus.

Es benötigt Übungen, Studien und Zeit, um deine Gezielte Personen zu manipulieren. Man braucht auch viel Talent, damit man auch nicht so einfach auffliegt. Du benötigst einen richtigen Charakter, einen schlauen Kopf und rechtzeitiges Handeln.

Da du aber mit so einer schwachsinnigen Frage schon kommst, wirst du höchstens keinen Manipulieren können im Moment. Die Frager kommen nicht immer im Leben weiter, sondern nur die Antworter, die alle Antworten schon wissen.

Vergiss nicht das es auch Menschen gibt, die nicht einfach zu manipulieren sind. Menschen mit einem Gehirn, die auch denken können, werden nicht so dumm sein und sich einfach manipulieren lassen.

Ich rate dir erstmal dich in deiner Umgebung einfacher zu manifestieren, dann kannst du den nächsten Schritt machen, bevor du einem Menschen, eine Gehirnwäsche verpassen willst mein Lieber. 😉

LG ✋

...zur Antwort
Ich habe unschöne Geheimnisse

Ich unterdrücke gerne meine Gefühle fürs erste, aber danach wird’s schwierig. Ich könnte nie eine Freundin haben oder nur für die ersten Monate oder Jahre vielleicht. Ich werde es so oder so irgendwann meiner Freundin erzählen. Es wird aber sehr hoch sein, dass sie mich nicht respektieren wird, weil sie es nicht verkraften wird. Man kann halt nicht ändern was man ist, sondern nur verheimlichen. Ich bin ein Legendärer (PK) von Natur aus.

LG ✋

...zur Antwort

Meine Klasse ist auch so, wie du deine Klasse Beschrieben hast. Es gibt aber noch einige Punkte, die ich bei mir noch dazu anmerken muss.

Meine Schüler sind in verschiedenen Gruppen eingeteilt: Frauen Gruppe, Raucher Gruppe und Sean Gruppe.

Die Frauen Gruppe kann man sich gut vorstellen, also lasse ich dies sein.

Die Raucher Gruppe besteht nur aus Männern und raucht nur den ganzen Tag lang, außer es ist ein Lehrer in der Nähe, dann sind die Zigaretten so schnell wie sie kamen wieder weg.

In der Sean Gruppe sind nur die restlichen Leute drinne, die keine andere Wahl hatten.

Ich selber bin in keiner dieser Gruppen und bleibe lieber einsamer Wolf. Vorteil ist keine Gemeinschaft um sich rum zu haben, aber dafür die endlose Stille des Nichts. Sind aber trotzdem alle sehr lieb und nett, auch wenn es einfach nur manchmal nervig in der Klasse werden kann. Jeder hat auch mal seine Phasen. 🙂

LG ✋

...zur Antwort

Sich jemanden zum Freund machen ist bei jedem Unterschiedlich. Es gibt Menschen, die brauchten Tage bis zur Freundschaft und welche, die nur weniger als 1 Minute gebraucht haben. Ich kann dir nur empfehlen, eine Person anzusprechen und sich mit ihr über viele verschiedene Themen zu unterhalten, bis ihr Freundschaft schließt. Aber ob es ein richtiger Freund sein wird, musst du schon selber merken müssen.

LG ✋

...zur Antwort

Hallo AlphaFang

Vermutung:

  1. Angst - Du bereitest ihnen Angst, ob von äußerlich oder auch geistlich, daher wollen sie lieber auch mal sicher gehen und selber auf Abstand gehen, ohne groß drüber zu reden oder streß anzufangen.
  2. Desinteresse - Du bist ein langweiliger Typ für deine Klassenkameraden, darum haben die kein Bock auf dich und suchen sich andere Leute, mit denen man über sein ganzes Leben Quatschen kann.
  3. Auswahl - Unwahrscheinlich, aber es kann auch sein, dass deine Klassenkameraden erst auf dich warten, bis du auf sie zukommen wirst, also solltest du dich für die Gemeinschaft oder für die Einsamkeit entscheiden.
  4. Nice - sehr Unwahrscheinlich, aber vielleicht bist du einfach zu Cool für deine Klassenkameraden und daher ist es ihnen sehr peinlich, in deiner Gegenwart zu sein, also zeigen sie dir so wenigstens Respekt. 😂

Ich würde vermuten, dass es entweder, sich um Desinteresse Handelt oder Angst. Es ist aber auch egal, solange du die Sache unter Kontrolle hast, spielt es auch gar keine große Rolle. Siehe es Positiv das du in keiner großen Gemeinschaft Lebst, sondern wie ich Einzelgänger. Sie werden mit dir nur für höchstens 1 Monat Befreundet sein, um dich nur ausnutzen für ihre Interessen und dich danach vergessen, als hättest du die Person nie angesprochen. Du kannst mir Vertrauen, geht es um Freundschaft, dann solltest du dir keine großen Hoffnungen machen und lieber die Wahrheit für dich behalten. Woher ich dies weiß? Eigene Erfahrungen im Leben.

Tip: Ich rate dir Neutral zu bleiben und wenn dich einer blöd behandelt, dann ignoriere es fürs erste, aber vergiss nicht was er dir angetan hat und nehme es dir zu Herzen, weil es dir ein Ziel gibt sich mehr anzustrengen als andere. Beachte auch wie andere mit dir sprechen, wenn sie dich mit deinem Namen ansprechen, dann weißt du auch schon sehr gut, wie es noch mit deinem Klassenkameraden steht.

Dies sind nur Ratschläge, aber wenn du noch immer nicht weißt, was du jetzt machen solltest, dann höre auf dein Herz, da du es ja am besten wissen musst ❤️. Vielleicht wird sich, dass auch eines Tages mit der Situation ändern, wer weiß schon. ^_^

Sorry für den langen Text. Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Problemen helfen. ;)

LG ✋ und viel Glück 🍀

...zur Antwort

Eine Welt, in der es Frieden und Gerechtigkeit gibt, wie ich es damals als Kind betrachte. Ich hatte damals sehr viel Spaß, aber als ich die Welt mit den waren Augen betrachtete, habe ich mir keine großen starken Hoffnungen mehr gemacht. Mir ist der Spaß wirklich sehr vergangen. Um die Welt wieder in Ordnung zu bringen, muss man seine Eigenen Nerven, in Stande halten, um seine Ziele zu verwirklichen. Wenn es kein anderer macht, warum dann nicht selber? Auch wenn es die kleinen Dinge sind, sollte man froh drüber sein, die Welt, um ein bisschen besser gemacht zu haben. Man lebt nicht länger als schon vorbestimmt ist, also sollte man wenigstens jeden Moment genießen. Ich wünsche euch allen noch ein sehr schönes Leben. ✌️

LG ✋

...zur Antwort

Hallo Noemi123329

Ich kenne diese Situation einfach nur zu gut. Das Problem meist ist das man es der Person sagen will, aber sich nicht traut es der Person zu sagen, weil man auf dem perfekten Zeit Moment warten will der nie kommen wird. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen das Gefühl zu haben, in jemanden verliebt zu sein. Warte erst mal ab und wenn es wirklich sich um dies Handelt, dann rate ich dir es der Person unter 4 Augen zu sagen und mit etwas Glück hast du deine Freundin.

LG ✋

...zur Antwort

Ich rate dir es ihr Persönlich zu sagen, als es ihr zu schreiben. Du sollst ihr zeigen, wie ernst du es mit deiner Aussage z.B.:,, Nein, weil du mir zu Nazistisch bist!‘‘ meinst. So kannst du nochmal ihre Reaktion sehen und dich Meinungsfrei äußern. 👍

LG ✋

...zur Antwort

Die Mädchen immer mit ihren Schwarm. Es wäre einfach nur Creepy und nach der Zeit einfach nur noch ein Stalker der Gefährlich werden könnte.

LG ✋

...zur Antwort
Nein, niemals.

Ich bin doch kein Kannibale?! Würde ich andere Menschen essen, dann würde ich das Gefühl haben mich selber gerade zu essen?! 🫤

LG ✋

...zur Antwort