Wann geht ihr heute ins Bett und wann müsst ihr wieder raus?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Jetzt 41%
0 Uhr 28%
Gar nicht 13%
2 Uhr 8%
1 Uhr 5%
3 Uhr 5%
4 Uhr 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 Uhr

bin gerade noch am zocken und will dann noch Bilder bearbeiten. Morgen geht’s wieder um halb 7 raus zum Fotografieren :)

Sadens
Fragesteller

Was fotografierst du denn?

Jetzt

Hiii ⛄️

ich liege schon seit einer Stunde im Bett, aber hab mich ein bisschen in Spotify und WattPad verloren xD

Ich nehme mir vor, so gegen 0 Uhr zu schlafen

0 Uhr

..., aber eigentlich eher um 23 Uhr und ich muss um 6:35 Uhr wieder aufstehen😬😅

0 Uhr

Versuche immer gegen 0 Uhr schlafen zu gehen. Muss um 6 zwar schon wieder raus aber lernen muss ich halt Abends noch .

Ich gehe in der Woche um ca. 23:30 schlafen und stehe um 6:30 auf.

Samstag gehe ich gegen 0:00 schlafen und stehe um 11:00 auf.

Lg