Wann gehen intelligente Menschen ins Bett und wann stehen die auf?

13 Antworten

Ich stehe Morgens auf wenn ich wach werde...und Abends gehe ich ins Bett wenn ich müde bin.

Unintelligente Menschen stehen morgens früh auf weil sie auf die Arbeit müssen, um ihre laufenden Rechnungen jeden Monat bezahlen zu können(da rede ich noch nicht einmal von den ganzen Schulden die sich im Laufe der Zeit angehäuft haben, weil sie zu wenig verdienen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein lebenlang war um 5 Uhr die Nacht vorbei und ich bin gerne aufgestanden....

dann aber um 22.00 war für mich Schlafenszeit !

aber auch schonmal gefeiert mit anderen Schlafenszeiten.

ich bin nicht dumm aber auch nicht überintelligent, so meine Antwort.

PS es gibt Leute die meinen das Bett, der Schlaf wäre der Lebensinhalt,

das heißt für mich das wären dann dumme Leute !

Es gibt Eulen und Lerchen.

Das heisst, Menschen die in der Nacht produktiver sind als am Tag und eben umgekehrt. Leute die früh aus den Federn kommen und dann loslegen können.

Allerdings sollten sowohl Eulen als auch Lerchen einfach zu genügend Schlaf kommen. Damit das Hirn genug Zeit hat, all die Informationen abspeichern zu können.

Der Körper eben diese Erholungsphase braucht. Als Erwachsener braucht man so um die 7 Stunden Schlaf. Kinder wesentlich mehr, da sie sehr viel mehr lernen in sehr kurzer Zeit.

Was hat die Uhrzeit wann man ins Bett geht mit Intelligenz zu tun. Ich gehe ins Bett wenn ich müde bin und stehe auf wenn ich wach bin. Das ist intelligent.

Kommt auf den Typ und Schlafgewohnheit an (Frühaufsteher). Mancher steht 05:00 Uhr auf und rettet die halbe Welt - mancher bewältigt die Arbeit die ganze Nacht und geht 05:00 Uhr in Bett und rettet vorher die andere Hälfte der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung