Wann geht ihr meistens ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

23 Uhr-00:00Uhr 36%
22 Uhr-23 Uhr 23%
00:00 Uhr-02:00 Uhr 23%
nach 2:00 Uhr 18%
Vor 22 Uhr 0%

10 Antworten

23 Uhr-00:00Uhr

Bis vor kurzem noch war mein Schlafrhythmus so kaputt, da bin ich immer ca. um 5 Uhr morgens ins Bett und habe bis mittags geschlafen. Inzwischen ist er wieder relativ normal und ich gehe um 23 Uhr ins Bett, aber lange wird das vermutlich nicht anhalten.

00:00 Uhr-02:00 Uhr

Ja,

liebe Robinson,

es wird, wie ich anhand Deiner Frage feststelle, auch heute wieder nach zwölf Uhr nachts werden, dass ich ins Bett komme!

Dann werde ich meine Antwort also kurz halten und Dir ein "Gutes Nächtle" und schöne Träume wünschen und morgen wieder einen schönen Tag und einen guten Wochenanfang!

Aber das Eine hätte dann doch noch gerne gewusst, liebe Robinson: W a n n gehst denn Du eigentlich ins Bett? Das hast Du uns ja gar nicht mitgeteilt, das würde ich schon ganz gerne wissen!

Dir liebe Grüße und alles Gute! Viel Glück!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robinson644
Fragesteller

Danke Dir auch ich gehe meist so 01:00 Uhr ins Bett😂

nach 2:00 Uhr

Also von 0 uhr bis 5 uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. So gegen 6 Uhr morgens schlafe ich und spätestens 11 Uhr stehe ich wieder auf. Bin privat und NaturFotograf.

23 Uhr-00:00Uhr

Ich nehme mir immer vor das ich vor 23 Uhr schlafen gehe, aber meistens wirds dann doch 23:30 oder später… 🥴

23 Uhr-00:00Uhr

Ich versuche es aber auf 22.30 zu ändern.

WE deutlich später.