Geht ihr früh oder spät schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Spät schlafen 🛌 85%
Früh schlafen 😴 15%

9 Antworten

Spät schlafen 🛌

Unter der Woche gehe ich zumindest immer ca. um 22 Uhr schlafen. Das ist ganz normal, würde ich behaupten.

In den Ferien gehe ich aber gut und gerne auch Mal um 3 Uhr schlafen.

Spät schlafen 🛌

Schaffe es meist ohnehin nicht, mehr als 5 Stunden zu schlafen. Selbst wenn ich erst nach 12 oder gar 1 Uhr morgens ins Bett gehe, bin ich vor 6 Uhr wieder wach.

Spät schlafen 🛌

Ich bin eher ein Nachtmensch und gehe vor 2 nicht schlafen, dafür bin ich gerne morgens später, wenn keine Termine anstehen.

Spät schlafen 🛌

Eher spät hab starke Probleme beim einschlafen und lieg oft einfach noch Stunde oder länger im Bett rum.

QQQQQ65  11.12.2023, 20:25

Same....

Spät schlafen 🛌

Die meisten Leute sterben im Bett, deshalb gehe ich Spät und stehe meist früh auf damit ich nicht dabei bin, ........jedenfalls noch nicht. Obwohl ich so lange schlafen könnte wie ich wollte, als Rentner.