Starke Augenringe wegbekommen(Schlafen)?

ich glaube nicht, dass es an der Gesundheit liegt, ich schlafe nämlich wirklich zu wenig..!

7 Antworten

Ich weiß das ist nicht die beste Idee,aber hast du es schonmal mit concealer probiert? Hilft natürlich nur zum abdecken...

Aber sonst würde ich dir empfehlen bei DM oder Rossmann zu suchen,dort gibt's so eye roll-on,die helfen mir persönlich sehr viel,da ich das gleiche Problem hab(kostest so 2:30€). Oder wenn du kein Geld ausgeben willst,hilft immer Kälte,zb eine Eiswürfel

<3

Versuchs halt mal mit 22/22.30 Uhr und halte14 Tage durch.
Dann wird sich dann auch um diese Zeit die Müdigkeit
einstellen !
Der vor Mitternacht ist halt immer noch der gesündeste.
Alles Gute und gesunden Schlaf wünscht
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann auch von was anderem kommen. Ich würde zum Arzt gehen.

straykidsfan42
Fragesteller

Kann es auch von Flüssigkeitsmangel kommen? Denn ich trinke auch zu wenig🥲

Schon mal mit einem Arzt drüber geredet? Wenn nicht würde ich ihr das raten.

Gegen Augenringe selbst würde ich Kühlpads verwenden.