Ins Bett gehen und schlafen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese eigentlich sehr gerne, aber momentan fehlt mir die Zeit dazu. Wenn ich lese, darf ich das nicht im Bett tun, sonst bin ich wieder viel zu lange wach. Ich nehme auch mein Handy ungern mit ins Bett, weil ich weiß, dass ich dann jegliches Zeitgefühl verliere.

In der Regel bin ich so müde, dass ich innerhalb weniger Minuten einfach einschlafe.

Ich gehe dann meist gleich Schlafen, alles andere findet außerhalb des Schlafzimmers statt.

Entweder Fake-Scenarious oder Serie schauen bis spät in die Nacht. Selten les ich vor dem einschlafen.

Nicht unbedingt, aber wenn ich kaputt bin, dann schon. Aber das ist eher selten.

Nein, meistens schaue ich noch Youtube Videos oder checke Instagram :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)