seid ihr manchmal auch zu faul ins bett zu gehen und schlaft dann einfach auf der couch (auch ohne decke und so...sonst könntet ihr ja gleich ins bett)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yuk, passiert mir öfter mal. Schön auf dem Sofa eingepennt!

Nein . Ich gehe gleich richtig ins Bett weil es dort ruhiger ist und ich kann nur schlafen wenn es total still ist . Sonst würden mich auch meine 2 graupapageien wach machen morgens.

Ja ich schlafe auch ofters auf dem Sofa

Aus Mangel an einem entsprechenden Sofa Nein.

Jobwechsel
Fragesteller

sofa is ne gute sache. gemütlich und so. überleg dir die anschaffung noch mal

TropicalNights  20.10.2023, 23:53

Hast du nur einen Stehtisch im Wohnzimmer?

Manchmal . Aber eine Decke brauche ich schon