Ich bin wenig abergläubisch.

Eigentlich bin ich garnicht abergläubisch , aber was ich schon immer mache ist , wenn ich eine abgefallene Wimper habe , mir dann was wünschen .

...zur Antwort

Bei Ebay Kleinanzeigen sehe ich oft welche die ein Fahrer brauchen .

Sonst gibts noch andere Sachen wo man bei Geld verdienen kann bei eBay .

Oder Verkauf etwas wertvolles bei eBay .

Mehr fällt mir grad auch nicht ein .
Viel Glück

...zur Antwort
Finde ich abstoßend, dass die das machen

Ich versteh es absolut nicht , weshalb man dafür Geld ausgeben sollte .

Man Stinkt , Man kriegt ehr Krankheiten oder stirbt ehr und die meistens werfen die Dinger noch in die Natur

...zur Antwort

Ich war zwar erst in einem anderen Land , aber ich fand’s sehr toll dort .

In den Niederlanden .

Ich war in Coronazeiten dort .
Und was ich wirklich sehr toll fand , war das dort das Leben komplett normal war … anders als in Deutschland zu diesem Zeitpunkt alle ihre Masken an hatten , manche sogar diese Arzt-Handschuhe , Quarantäne , Abstand halten , diese kack schlechte Laune die viele deutsche einen geben ….)

Kaum waren wir dort , alle in der Stadt am feiern , keine einzige Maske habe ich gesehen , alle gut drauf ….

Dort zu sein hat mir soo gut getan , nur wegen den Menschen .

Aber dort wo wir geschlafen haben war auch wunderschön mit viel Natur , auch wieder sehrrr nette Menschen …

...zur Antwort