Geht ihr manchmal um 7 Uhr einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

18 Antworten

Ja

Wenn ich frei habe eigentlich immer, da es dann zumeist ziemlich leer ist.

Um die Zeit sind eigentlich fast nur Rentner unterwegs.

Ja

Ja, manchmal, wenn das Bier alle ist😅

Nee, aber manchmal nach Sonderangeboten gucken usw.

Ja

Wir gehen meist ab 8 Uhr einkaufen, da machen auch die meisten Discounter erst auf, Netto macht schon um 7 auf, aber den Saftladen brauchen sehr selten mal. Lidl macht auch um sie auf, ist aber etwas ein Stückchen weiter weg. Aldi Und Edeka machen um 8 auf !

Morgens einkaufen ist eh entspannter, die meisten Waren sind noch vorhanden, und die ganzen Malocher stehen einem nicht im weg rum. Die können erst nachmittags oder Abends einkaufen ;-). Morgens ist es echt ruhig hier, außer vor Feiertagen, da kauft die fragwürdige Gesellschaft immer so viel ein als ob die Welt kurz vorm untergang steht...

Ich mag keine übefüllten Läden, uns ist es uns eventuell mal zu viel machen wir uns schon Platz !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Heute nicht mehr, aber die 1. Zeit als ich in Rente war, fand ich das gut. Morgens ist das Personal noch pflichtbewusster und es ist noch nichts los.

Nein

Nein, niemals. Da fangen die erst an die Regale aufzufüllen. Damit sind sie erst zwischen 9 und 10 Uhr fertig. Vorher muss man damit rechnen, dass einige Sachen fehlen.