Meint ihr, der Korb ist nur für Einkäufe mit den Auto praktisch oder kann man ihn auch ohne Auto zum Einkaufen nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auch ohne Auto praktisch für Einkäufe 100%
Nur für Einkäufe mit Auto praktisch 0%

7 Antworten

Körbe sind überhaupt nicht praktisch, oben offen und äusserst mühsam zum tragen, da gibts heute Besseres.

Auch im Auto unpraktisch, weil die Bodenfläche offenbar klein ist und er deshalb leicht kippen kann, ausserdem sieht der eher klein aus

Passt er in einen normalen Einkaufswagen im Supermarkt? Das ist zwingend nötig, denn niemand packt die Sachen am Auto nochmal um.

Meine Mutter hat jedoch seit 40 Jahren so einen Korb - sie trägt ihn schon lange nicht mehr mit dem Einkauf, da fehlt ihr inzwischen die Kraft - sie sammelt nur noch das Leergut darin.

Auch ohne Auto praktisch für Einkäufe

Der ist doch super, ich würde ihn auch nehmen.

Auch ohne Auto praktisch für Einkäufe

Der eignet sich auch ohne Auto super. Viele Leute gehen mit solchen Körben zum Beispiel zum Markt. Da sehe ich einige, die auch mit der Bahn fahren.

Auch ohne Auto praktisch für Einkäufe

Der funktioniert auch ganz gut ohne Auto

Auch ohne Auto praktisch für Einkäufe

Mit solchen handwerklichen Kunstwerken ist man früher generell ohne Auto genutzt. Das gehörte zum Stadtbild.

Aber ja ja, heute wird nur noch bis zum Auto gelaufen, der Rest gefahren. 😁