Was bedeutet NNN?

Meydox  06.11.2023, 14:16

Wieso Googlest du nicht, das ist einfacher und erspart dir Zeit.

Datdienchen
Fragesteller

Hab ich nicht dran gedacht 😅

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NNN ist ein Akronym und bedeutet ausgeschrieben: No Nut November.

Die Idee dahinter ist, dass du einen ganzen Monat lang (den November!) nicht selbst an dir Hand anlegen "darfst".

Oder anders gesagt, du darfst nicht:

  • Den Kaspar flapschen
  • Den Schlegel dreschen
  • Die Palme wedeln
  • Den Ork wälzen
  • Den Takko rollen
  • Den Johannes Taufen

usw.

Meistens wird das unter männlichen Personen als eine Art Herausforderung gesehen. Und wenn einer vorher verliert, wird er damit aufgezogen. Ob auch weibliche Personen bei diesem Trend mitmachen, ist mir allerdings unklar :)

Ach übrigens, auch erwähnenswert:

Nach dem No Nut November folgt der DDD.

Das ist auch ein Akronym und bedeutet:

Double Dick December

Die Idee dahinter ist wiederum, dass man so oft an jedem Tag im Dezember masturbieren kann/darf so oft wie der Wert von dem Tag.

Also als Beispiel es ist der 5. Dezember, dann kannst/darfst du 5 mal an diesem Tag selber Hand anlegen. Am 6. dann 6 mal bis zum Monatsende ;)

Ob man bei dieser Idee/Trend mitmacht ist eure Sache.

Viel Spaß

LG

Woher ich das weiß:Recherche

NNN bedeutet No Nut November, das ist eine challange wo jungs solange es geht nicht mastubieren dürfem

IbimsLuna  07.11.2023, 21:28

Weibliche Personen können auch mitmachen

No nut november- man darf den ganzen november nicht masturbieren

Irgendein sinnfreier Internettrend, den prüde Ami-Christen ins Leben gerufen zu haben scheinen und durch den sich auch normale Jungs jetzt damit brüsten, sich einen Monat keinen von der Palme zu wedeln.

Was der Unfug soll, verstehe ich auch nicht.

aka1602  06.11.2023, 14:18

warum bescheuert. wer es schafft ist quasi ,,krass,, hat kein sinn aber man macht es trz. verkackt man hat man es halt verkackt. soooo ernst ist es jetzt auch nicht

NO NUT NOVEMBER

Jungs nehmen sich vor, einen Monat lang nicht zu masturbieren.

Bescheuerter Trend aus den U, S und A.