Findet ihr NNN gut oder sinnlos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernst nehmen kann ich das nicht. Aus Spaß so eine Challenge zu machen, finde ich ja ok. Aber wenn es um NoFap geht, gibt es eine ganze Pseudowissenschaft dahinter, warum das gut und toll ist und warum einem das praktisch Superkräfte gibt. Alles Quatsch. Es kann natürlich durchuas sinnvoll sein, Pornografie zu vermeiden (das ist einzelfallabhängig) - aber NoFapper übertreiben es oft mit ihren Berichten davon, welche tollen Effekte das angeblich haben soll (mehr Motivation, mehr Konzentration und was man noch so alles hört).

Eine Challenge halt. Wer will, soll mitmachen. Wer nicht will, jedem seine Sache. Ich bin jedenfalls dabei.

völlig sinnlose Übung. Wozu soll das gut sein?

Mueleimer843
Fragesteller

Viele machen das aus Spaß,hat nicht wirklich einen sinn

Ist natürlich komplett sinnlos und meist nur überflutet von irgendwelchen Möchtegern Gurus, die meinen man würde annähernd Superkräfte bekommen wenn mans durchzieht.

Keine Ahnung was der soll.
Halte aber generell wenig von Trends.