Habt ihr den Film my Girl 1 gesehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne den Film schon von klein auf und finde ihn schön und gut gemacht. Er zeigt wie ein kleines Mädchen immer noch den verlust ihrer Mutter betrauert, das ihr Vater sich neu verliebt, sie erwachsen wird und zum schluss noch einen großen verlust betrauern muss.

Schaue ihn gerne an aber muss aber trotzdem immer an der selben Stelle weinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Natürlich :))

Jaa , ein sehr schöner Film :)

Ja, klar. War in den 90ern ein sehr bekannter Jugendfilm. Ich hatte mich sehr gefreut die Schauspielerin in der Miniserie über Sara Sorokin wieder gesehen zu haben und gleich wiedererkannt