Was war der schlechteste Film, den ihr je gesehen habt?
Würde mich mal interessieren, welchen Film ihr so richtig schlecht fandet und wieso. :D
23 Antworten
Da fallen mir 3 Filme ein, die ich dieses Jahr gesehen habe:
- Holmes&Watson - mit Will Ferrel, Humor und Handlung war einfach flach. Mit der Cleverness von Sherlock hat der Film nichts zu tun
- Terrifier - 1&2, schlechtes Schauspiel, Geschichte und Charaktere waren schlecht
- Uglies - Netflix Original, schwach und nicht überzeugend.
Fand jetzt Terrifier 1&2 nicht schlecht, hat mir sogar gut gefallen, da sie noch einen Hauch von Story haben aber Terrifier 3 der momentan im Kino läuft finde ich sehr schlecht und für mich einer der schlechtesten Filme überhaupt..
Schaue so gut wie nie schlechte Filme, weil ich mich bevor ich einen Film schaue informiere, was ich da gleich schaue, aber habe mit meiner Familie mal den Film Das Vielmachglas angefangen, aber dann abgebrochen, weil der Film allen zu langweilig war.
Gerade aktuell Deadpool und Wolverine.
Für mich funktioniert da nichts. Die Story ist schlecht und hält sich viel zu lange mit Exposition auf, die eh unnötig ist weil Marvel seit dem Multiversum Ding eh machen kann was es will. Der Film ist unendlich selbstreferenziell, vielleicht was für Marvelcracks die alles kennen. Zu viele 4th wall breaks, das ist ermüdend. Infantiler Humor. Warum sollte ich überhaupt in die Story investiert sein, wenn da zwei mit krassen Regenerationsfähigkeiten sind als Hauptfiguren. Und selbst wenn, es gibt ja noch unendlich viele andere Wolverines und Deadpools in Parallelwelten.
Für mich war das ein unfassbar schlechter Film und trotzdem spielt der 1,3 Milliarde ein. Deadpool 1 war wirklich nett und erfrischend, aber das ist too much.
Schlechter Film, aber eventuell kaufe ich nir doch einen Honda Odyssee. Insofern gute Werbung.
Mulholland drive
The whale
Es gibt natürlich viele unterirdische Filme aber diese beiden, finde ich besonders schlimm, da sie von Kritikern auch noch hochgelobt werden
Etwa 3/4 was auf Netflix läuft 😂