Welches Essen mögt ihr gar nicht?

29 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Muscheln, Kaviar, Blutwurscht, Innereien rote Beete, Austern, Speck, Sülze, Rosenkohl, Käsekuchen, Camembert, Insekten aller Art, Rehfleisch

DianaValesko  01.11.2023, 23:25

all das mag ich auch nicht, bis auf den Käsekuchen.

Aurorina
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Schönen Nachmittag wünsche ich dir noch 🤗🌸🌷

CorgiMcweasel  02.11.2023, 17:01
@Aurorina

Ja, danke dir für deine interessante Frage und auch dir eine schönen Tag noch :)

Ruenbezahl  14.11.2023, 16:12

Danke für die Aufzählung dieser Speisen, die fast alle zu meinen Lieblingsspeisen gehören. Rote Beete mag ich zwar, kann sie aber wegen einer Unverträglichkeit nicht essen, und Insekten esse ich grundsätzlich auch ganz gerne, aber nicht Insekten aller Art.

Ich mag es nicht, im Kokonussmilch gekochten Langka-Eintopf zu essen.

Leberkäse finde ich ja ganz eklig. Obwohl es mir okay ist, dass es stinkt, könnte es wohl über meine Grenze gehen. 😆🤭

Aurorina
Fragesteller

Okay 🙈

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir noch einen wundervollen Abend 🌃🥰💤

z.B. Lakritze, Sülze, Innereien und exotisches.

Ach ja, Blumenkohl auch nicht so wirklich.

Aurorina
Fragesteller

Okay, ich danke dir für deine Antwort 🥰🌺

Einen wundervollen Abend noch 🌃🤗🌹💤

Ich esse keine Eier, nur da, wo sie darin verarbeitet wurden, Honig mag ich auch nicht.

Fleisch ist nicht mein Ding, esse ich selten und wenn, dann nur von guter Qualität.

Aurorina
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🤗

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend 🌃🥰💤🌹🌙

CorgiMcweasel  01.11.2023, 23:12

magst du denn Schokoladeneier vom Osterhasen? ;)

Da fällt mir spontan marinierter Hering ein. Es gibt aber noch mehr.

Aurorina
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 🥰

Schönen Abend wünsche ich dir noch 🌃🌷💤🤗

Christina168  01.11.2023, 20:22
@Aurorina

Vielen Dank 🤗

Ich wünsche dir auch einen zauberhaften Abend ⭐️🍁🍃