An alle, die keine Pilze mögen:?

4 Antworten

Generell die Konsistenz. Geschmacklich geh'n Champignons püriert in einer Soße definitiv und ohne groß drauf zumzukauen kann ich auch Champignons essen. Morcheln geh'n auch ohne groß drauf rumzukauen. Alle die ich kenne, die keine Pilze mögen, mögen die nicht wegen der Konsistenz und manche auch wegen dem Geschmack. Diese Gummikonsistenz kannst du eig. nur lieben oder hassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was ich esse das mit Pilzen zutun hat ist eine Pilzsoße. Aber natürlich nur ohne Pilzstücke, da deren Konsistenz einfach nur widerlich ist.

Pilze auf Pizza und bei Jägerschnitzel geht. Ansonsten muss ich keine haben.

Regina3
Fragesteller

Also nur Champignons?

Garkein. Finde die Konsistenz und Geschmack einfach nur ekelhaft