Mögt ihr Tantuni?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Noch nie probiert aber sieht lecker aus 63%
Kenne ich nicht, möchte ich auch nicht probieren 29%
Ja 8%
Nein 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie probiert aber sieht lecker aus

Es ist wirklich interessant was die türkische Küche alles zu bieten hat, doch dieses Gericht kenne ich leider gar nicht, allerdings würde ich dieses Gericht auch einmal gerne probieren😋.

Kenne ich nicht, möchte ich auch nicht probieren

Ich mag kein Weißbrot, zu schlechte Nährwerte. Der Rest sieht ganz in Ordnung aus.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ManuViernheim bestätigt
Ja

Finde ich richtig lecker, ja

7veren⁷

Noch nie probiert aber sieht lecker aus

Sieht auch lecker aus. :)

Kenne ich nicht, möchte ich auch nicht probieren

Hiii,

Also ich kenne das Gericht nd,aber will es auch eher nd probieren.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊