Umfrage - Mögt ihr Sarma?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kenne ich nicht, würde ich auch nicht probieren 39%
Ja 32%
Kenne ich nicht aber sieht lecker aus 25%
Nein 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

So extrem lecker. vor allem wenn die Mutter von meinem Chef sie wieder selbst macht und er sie mitbringt. Ans selber machen habe ich mich noch nicht ganz rangetraut weil ich weiß was das für eine riesen Arbeit ist die herzustellen. Aber sie sind wirklich sehr sehr lecker

Kenne ich nicht aber sieht lecker aus

Ja, sieht gut aus, würde ich auch probieren (ich probiere fast alles, was essbar ist).
Das Vergnügen hatte ich aber noch nicht.

Ja

Natürlich - ein Traum

7veren⁷

Ja

meine schmecken am geilsten. also wir kurden machen auch fleisch mit rein und paprika, zwiebeln und halt gefüllt mit reis

aber finde dieses gericht jetzt nicht sooo besonders

Kenne ich nicht, würde ich auch nicht probieren

Hiii,

Ne,also kenne des nd,aber sieht auch nd soo lecker aus,finde ich.✨😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊