Welche Schokoladenart mögt ihr am liebsten 🍫?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Vollmilch-Schokolade 50%
Zartbitter-Schokolade 38%
Weiße Schokolade 13%
Ich mag keine Schokolade 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vollmilch-Schokolade
 - (Essen, Geschmack, Süßigkeiten)  - (Essen, Geschmack, Süßigkeiten)  - (Essen, Geschmack, Süßigkeiten)
Pizza8080
Fragesteller

Diese Choco-Crossies liebe ich auch 😋

Yakuzi  20.04.2024, 17:20

Du hast einen guten Geschmack 👍🏻

Mandel-Zartbitter Lindt Schokolade aus Mallorca. Die leckerste Schokolade ever. Leider bekommt man die hierzulande nicht. Ein gewisser Ersatz ist die Mandel-Zartbitterschokolade von Aldi. Ich hätte das auch nicht geglaubt, aber es stimmt wirklich,

Am liebsten mag ich richtig dunkle Schokolade, also 99-100% Kakao.

Okay sind Vollmilch und Weiße, aber die sind auch sehr süß.

Gar nicht leiden kann ich zartbitter... Die ist absolut ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Zartbitter-Schokolade

Ich liebe dunkle Schokolade! Es hat einen so unverwechselbaren und köstlichen Geschmack, dass ich einfach nicht genug davon bekommen kann. Es ist definitiv mein Lieblingsgenuss!

Vollmilch-Schokolade

Und gar nicht-> Zartbitter

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽