Mögt ihr lieber dunkle oder helle Schokolade🍫?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Helle Schokolade 48%
Dunkle Schokolade 43%
Mag beides nicht 9%
nasavo  07.12.2022, 15:22

dunkle = zartbitter? oder auch vollmilch etc?

Heartstopper7
Fragesteller

Dunkel= zartbitter hell=Vollmilch oder weiss.

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkle Schokolade

Hallo! :)

Ich habe heute noch ein Stück gegessen… 70% Kakauw🥰🥰🥰

Also ja, ich mag das lieber, weil Vollmilch ist schon fast zu süß🤗

Und du?

Grüße,

Kater☺️

Heartstopper7
Fragesteller

Vollmilch :) hab eben auch ein Stück gegessen😂

Dunkle Schokolade

Vollmilch mag ich nicht, da es zu süß ist. Meistens schmeckt mir Dunkelschokolade am besten mit mind. 60% Kakaoanteil, da es ja das beste Ergebnis damit gibt.

Meistens wähle ich sie allein oder mit Nüssen, und meine beliebsten Auswahlen sind Haselnüsse und Nussbäume.

Helle Schokolade

Hey!

Definitiv weiße Schokolade. Auch wenn sie eigentlich keine Schokolade ist, da sie nur Kakaobutter aber kein Kakaopulver enthält.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Mag beides nicht

Hey ^^

Ich mag beides nicht 😂 (Ich esse keine Süßigkeiten)

LG Chiara 🦋

verreisterNutzer  07.12.2022, 20:31

Dieses Mädchen hat einfach GESCHMACK😂😂😂😂♥️♥️♥️♥️♥️

verreisterNutzer  07.12.2022, 20:39
@Chiara387

Same:)

Außer diese zuckerreduzierte bekomme ich grade so rumter. Aber mögen… neeee😂😂😂♥️♥️♥️

Dunkle Schokolade

Vollmilch-Schokolade finde ich eklig. Die geht höchstens mit Nuss oder sonstiger geschmacksintensiver Füllung. Kinderschokolade ist auch okay.