Welche Schokolade mögt ihr mehr 🍫?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Kinderschokolade 🍫 36%
ChocoFresh 23%
andere Antwort 19%
nichts von all dem 11%
Nussknacker 🌰 6%
alles 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Edelmarzipan-Nougat-Baumstamm !

Aber aufpassen: In vielen Supermärkten habe ich nur den Nougat-Baumstamm entdeckt. Diesen hier mit Edelmarzipan gibt es anscheinend nur im ALDI !

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Ernährung, Essen)

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

andere Antwort

ovomaltine crunchy schokolade

Bild zum Beitrag

Fahre extra 2 Stunden mit dem Zug um die zu kaufen. :-)

 - (Psychologie, Ernährung, Essen)  - (Psychologie, Ernährung, Essen)
ChocoFresh

Ich schwärme für Choco Fresh. Gleich danach kommt die Kinderschokolade und Nussknacker hab ich mal probiert. War ganz gut, doch dann hab ich bemerkt, dass ich keine ganzen Nüsse mag.

Schokolade von Milka mag ich auch und die Erdbeerschokolade von Ritter Sport.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
andere Antwort

Ich mag sehr viele verschiedene Süßigkeiten.

nichts von all dem

Ich esse keine Süßigkeiten, wenn ich Lust auf süßes habe mache ich mir Porridge mit frischen Früchten, dass reicht mir