Mögt ihr mehr dunkle oder weiße Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Braune/Schwarze Schokolade 75%
Weiße Schokolade 25%

10 Antworten

Braune/Schwarze Schokolade

Ich habe mal eine Tafel weiße Schokolade gegessen und es war lecker aber gleichzeitig war ich so satt davon, dass ich nicht nochmal welche gegessen hab und der Geschmack blieb länger im Mund. Selbst bei dunkler Schokolade ist das angenehmer aber esse eigentlich nur Vollmilchschokolade.Viele finden weiße am leckersten und es ist gleichzeitig auch die ungesündeste.

Was ich immer empfehle ist Rachat Schokolade mit Kasachstan Flagge vorne drauf. Schwarze Schokolade die aber wie Vollmilchschokolade schmeckt die nicht so süß ist.

Braune/Schwarze Schokolade

Ich mag keine weiße Schokolade. Die ist einfach nur ekelhaft süß. Dunkle Schokolade esse ich am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braune/Schwarze Schokolade

Ich bevorzuge Vollmilchschokolade. Zartbitterschokolade ist auch ok.

Braune/Schwarze Schokolade

Zartbitterschokolade ist die beste Schokolade ever 🍫🍫

Braune/Schwarze Schokolade

Ich mag keine weiße Schokolade