Beste Schokolade 🍫?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Lindt 36%
Milka 19%
andere Antwort: 19%
Ritter Sport 13%
Ferrero 6%
Zotter 4%
Toblerone 2%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort:

da gibt es so viele.

die haben alle ihre guten Sorten, aber eine würde ich immer vorziehen

Bild zum Beitrag

und

Bild zum Beitrag

diese ist auch mega lecker, gibts aber nicht überall.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Deutschland)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Deutschland)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Deutschland)
Ritter Sport

Schmeckt mir persönlich am besten. Ansonsten Toblerone für zwischendurch und selten auch mal Lindt und ganz selten auch mal Milka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lindt

Hallo die ist die beste aber auch die teuerste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill  24.11.2022, 06:32

Beides falsch

Milka

Hallo,

meine Lieblingsschokoladenmarke ist Milka, da diese viele leckere Sorten bereithält und in den meisten Läden recht billig ist. Rittersport und Lindt wären meine anderen Wahlen, allerdings mag ich bei Lindt nicht, dass sie größtenteils Schokolade mit Gelatine und Zartbitterschokolade verkaufen, was ich überhaupt nicht mag.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch alles Gute! Liebe Grüße.

PS: Welche Schokoladensorte schmeckt dir am besten? Das würde mich schon interessieren ^^

Lindt

Von den auswählbaren ganz klar.