Was ist eure Lieblingssüßigkeit?

LisaMilchkuh182  17.02.2024, 14:32

Welche Schokolade bevorzugst du?

Nelekol
Fragesteller

Vollmilch

15 Antworten

Die Giotto von Ferrero, sowie generell die meisten Ferrero-Produkte (nur die Kinder Pingui und für die normale Kinder-Schokolade schwärme ich jetzt nicht so extrem), aber für die restlichen Ferrero-Produkte schwärme ich schon auch sehr stark bzw. kann da einfach nicht widerstehen.

Hi liebe Nele :-)

Da bin ich ganz bei dir, meine ist auch die Schokolade ^^

Vorzugsweise Nuss-Nougat :-)

Liebe Grüße

Nelekol
Fragesteller

Cool:)

  • Schokolade von Milka oder Lindt (besonders gerne mit Nüssen, oder Noisette).
  • Lindt Pralinen
  • Mon Cheri und After Aight
  • Gummibärchen von Haribo (Kirschen, Cola, Colorado und saure Sorten)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiiii,

Meine Lieblingssüßigkeit ist auch Schokolade.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Schoki, Joghurt Gums, Eis in beliebiger Reihenfolge und auch gerne zusammen😁