Hitler figur aus schokolade 🍫essen darf man das?

EmelyEinhorn  17.03.2023, 03:53

Wo hast Du die denn her?

tehlike87
Fragesteller

Meine frage ist allgemein

7 Antworten

Guten Appetit.

Kannst den Teil für mich mitessen.

Ich verzichte.

Hätte ich sowieso entsorgt.

Also spontan würde ich sagen, sobald Du reingebissen hast, ist die Figur als solche eventuell ja gar nicht mehr zu erkennen.

Es gibt ja auch Bilder von Hitler und Bücher über ihn, auf dem Bilder sind. Wieso sollte man dann keine Schokolade in der Form essen dürfen? Wär so mein Gedankengang.

Klar. Damm hast Du den Ober-Nazi aufgefressen. Da ist er weg... 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Natürlich darfst du die essen, du wirst sie jedoch nirgends finden.

Wenn Sie eines besitzen, können Sie das natürlich tun