Soll ich Schokolade 🍫 essen?

Ihr seid nicht meine Eltern.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch, was du willst! Wir sind doch nicht deien Eltern. Solange du dich nicht nur von Schoki ernährst, ist das doch ok ab und an. Ich hatte auch eben ein paar Stück Schokolade. Als Dessert, wenn man so will...

Je nach dem wie viel Schoki du schon verputzt hast oder kurz vorm platzen wärst, wird ich keinen weitere verdrücken.

Also ich bin jetzt eher nicht so der Schoko-Fan. Besonders weiße Schokolade ist mein größter Feind. Zartbitter dagegen ist göttlich. Aber an sich mag ich eher Kekse. Oder was gesünderes. Banane mit Birnenstücken und Haferflocken, lecker. Da vergeht mir gleich der Appetit auf Schokolade.

Nein ess keine Schokolade und wenn dann nicht so viel weil ich will auch und sonst ist nichts mehr für mich übrig😠🤓

Ja, ich liebe Schokolade ☺️
aber ich kann nicht so viel davon essen. Aber dafür halt immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iss schokoladen wenn du willst. Ich esse sie nicht. :)))