Habt ihr manchmal Heißhunger auf Schokolade 🍫?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 🍫 63%
Nein 🍫 27%
Ich esse nie Schokolade 🍫 10%

22 Antworten

Ja 🍫

Ich liebe Schokolade 🍫 🍫🍫 sehr und habe schon immer Lust darauf, am besten auf Zartbitterschokolade, ist einfach leckerer und viel gesünder

Nein, weil ich verstehe warum das so ist. Das Gehirn wünscht sich Glückshormone durch den Drang nach Schokolade. 😶

Also mache ich lieber ne Box-Session an meinem Boxsack und danach habe ich gar kein Interesse mehr an Süssigkeiten. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beamer05  18.11.2022, 11:41
Gehirn wünscht sich Glückshormone

ok, aber Boxsack wäre / ist dabei nicht die erste Idee, die ich dabei hätte ;-))

Stolze777  19.11.2022, 07:21
Das Gehirn wünscht sich Glückshormone durch den Drang nach Schokolade.

Hahahaha ja, das stimmt wirklich 😅🙂👍🏻

Ja 🍫

Schon, aber ich kaufe nie welche xD

Gehe immer morgens bis mittags einkaufen und Heißhunger auf Schokolade kommt wenn dann eher abends bei mir. Ich gehe also zu den Zeiten einkaufen wo mich Schoko nicht interessiert - und was nicht im Haus ist, kann nicht gegessen werden.

Am schlimmsten ist es natürlich während der Blutung, Frauenprobleme eh... x)

beamer05  18.11.2022, 11:40

Gute Strategie!

klappt bei mir oft - aber leider nicht immer ;-(

Nein 🍫

Ich hab ganz generell nie Heißhunger, weil ich mir nichts verbiete und mich sehr gesund ernähre.

Nein 🍫

Momentan habe ich kein Heißhunger auf Schokolade, aber wenn ich einmal anfange davon zu essen, kann ich nicht mehr aufhören.