Lindt Schokolade 🍫?

6 Antworten

Ja es gibt noch mehr als die Lindt Kugeln wie zum Beispiel die Lindschokolade oder auch Pralinen aber am besten sind nach meiner Meinung die Kugeln

Ich mag generell kaum Schokolade nur Zartbitter. 😅

LG ☁️ (w16)

Ja und zwar Tafeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Entweder mit oder ohne Füllung. Dann gibt es noch unterschiedliche Pralinen.

Ja, sehr viel:

  • Lindorkugeln, Fioretto
  • Excellence Tafelschokolade (Milchschokolade, dunkla, weiße, mit Nüssen, mit Karamell, mit Früchten, vegan)
  • Connaisseurs Pralinen
  • Squares Minischokolade
  • Mini Pralinés Mini-Pralinen
  • Saisonales: Schokohasen, Weihnachtsmänner, Schoko-Christbaumschmuck, ...

Schau Dir mal unter https://www.lindt.de/ das Sortiment an...

Vollmilch und die Mandelsplitter find ich lecker. Den anderen Rest kann ich nicht mehr sehn.