Sieht mein Essen lecker aus🤤?

13 Antworten

Sieht gut aus, aber das Fleisch wäre mir zu fettig, die Bohnen zu matschig und von der Birne will ich erst gar nicht anfangen, zu reden …

Ich kann mir nicht helfen aber ich finde deutsche Hausmannskost optisch nicht Appetitlich auch wenn Bohnen und Speck grundsätzlich ganz lecker sind.

Bei mir gab's heute Chopped Cheese Sandwich

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)
Serenety78  10.04.2022, 20:02

Sieht sehr gut aus!

Krabat693  12.04.2022, 14:47
@Serenety78

Danke, Zwiebelbaguette aus dem Backautomaten in Butter angetoasted, selbstgemachte knoblauchsoße (griechischer Joghurt, Petersilie, Schnittlauch, Knoblauch gepresst, Salz, Pfeffer und ein Schluck Milch für die Konsistenz) auf beide Seiten, dann unten Rucola, darauf dann gebratenes Hackfleisch mit Zwiebeln und Jalapenos (in bezieht heißer Pfanne Krümelliga angebraten bis das Fleisch etwas knusprig wird) da wird dann eine Scheibe cheddar eingearbeitet die das Hack beisammen hält. Das dann auf den Rucola und oben drauf nochmal Tomaten (ohne dem glibber und großzügig gesalzen).

Mit etwas Übung in ein paar Minuten gemacht und schmeckt so gut wie es aussieht.

Gut gemacht, sieht lecker aus.

Ein Tipp, die Bohnen würde ich nicht so lange kochen.

Ich find ja :) Aber die Birne würd' ich nicht auf den Teller legen...da ich denke dass sie dann nicht mehr so "fruchtig" schmeckt sondern eher pikant nach Kartoffeln und Strangilen

Lecker 😋👍

Birnen, Bohnen und Speck ist super aber die Kartoffeln tät ich weg lassen.