Ist das lecker oder eklig?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Eklig 94%
Lecker 3%
Ich weiß nicht 3%
TeamplayerMicha  09.10.2022, 15:04

Und was soll das sein?

QuantumXPro
Fragesteller

Milch mit Cornflakes & Würstchen. 😋

8 Antworten

Rein optisch finde ich es nicht ansprechend und geschmacklich kann ich mir das in Kombi auch nicht vorstellen.

Eklig

Rein optisch finde ich das nicht wirklich ansprechend.

Eklig

Ich esse ja auch manch wilde Kombinationen aber das ist zu wild

Ich weiß nicht

Weniger Milch, damit es ein Brei wird, dann ist es ein ganz nettes Schnellgericht für die Makros. Ach ja, und die Milch ist besser warm. Temperatur lässt sich auf dem Bild ja nicht sehen.

Eklig

Was soll das denn sein? Cornflakes in Milch mit gebratener und in Stücke geschnittener Bratwurst?

Ich finde es optisch nicht ansprechend und kann mir auch nicht vorstellen, dass es geschmacklich gut zusammen passt. Egal ob kalt oder warm.

Für mich wäre das also nichts. Zumal ich Cornflakes eh nicht so geil finde. Werden mir zu schnell matschig.