Sehr eklige Kombinationen zum Essen oder eigenartige aber leckere?

9 Antworten

  • Spinat mit Maggi (irgendwie passt es)
  • Apfelmus mit Maggi (passt seltsamerweise auch sehr gut)

Vielleicht fällt mir noch was ein, was nicht mit Maggi zutun hat xD

  • Chili mit etwas schwarzer Schokolade (es muss praktisch rein)

Gruß

  • Pizza mit Banane & Bacon
  • Spiegelei mit Heidelbeermarmelade auf Toast/Brötchen
  • Nutella / Marmelade mit Käse auf Toast/ Brötchen
  • Joghurt mit Kuchenkrümeln/ Keksstücken und einem Spritzer Zitrone
  • Quark mit Gewürzketchup
  • Toast mit salziger Erdnusscreme & Nutella
  • Nutella mit Salzstangen / Salzpretzeln
  • Nudeln mit Ketchup & Balsamico Essig

...ich glaube das war es erstmal was mir spontan eingefallen ist... 🤔🤣

Weissbrot oder Gewöhnliches Toastbrot mit Mayo und Bananen . Echt speziell aber lecker.

Käsebrot mit Konfitüre.

Kässpätzle mit Apfelmus

Feldsalat mit Honigdressing ,Granatapfel , Breadcrumps und Speckwürfel.

Meine Lieblinge:

Nutellabrot mit Knoblauch

Leberwurstbrot mit Aprikosenmarmelade und Salz

Toastbrot mit Schinken, Honig und Schmelzkäse

MinimalShuffle  08.04.2019, 20:28

Probier mal Weissbrot mit Mayo und bananen

Nutellabrot mit Parmaschinken

SchokoKuchne  08.04.2019, 20:30
@MinimalShuffle

Nutellabrot mit Parmaschinken? Hmm kenn ich nicht, aber mit Salami hatte ich schon, war ganz gut :D.

SchokoKuchne  08.04.2019, 20:33
@MinimalShuffle

Ich versuch mir grad vorzustellen, wie das zusammen schmecken könnte... klappt aber irgendwie nicht.

Gekochtes Ei mit Honig

Gebratene Leber mit Preiselbeerkonfitüre