Was ist nur los mit den Frauen? Trennung von jetzt auf gleich. Warum?

Wir haben uns im Mai kennen gelernt. Sie hat sich meine Handynummer besorgt und mich angeschrieben. Da wir altersmäßig 8 Jahre auseinander sind und ich gut mit ihrem Bruder befreundet bin (27 und 19) hatte ich Bedenken aber sie war so hartnäckig also haben wir uns dann nach langem beschnuppern im Juli getroffen.

Es waren viele schöne Treffen und mit einem Mal hatte sie Zweifel etc. und hat mich als sie mir das Abends am Telefon erzählt hat auch nen ganzen Tag alleine damit hängen lassen. Ich habs dann schon abgehakt und sie kam wieder angelaufen am nächsten Tag. Danach war ich dann aber etwas vorsichtiger und sie wollte es danach unbedingt offiziell machen, dass sie meine Freundin ist. Hab sie dann einige Wochen zappeln lassen und auch um zu schauen, ob sie sich genau so sicher ist wie ich. Das schien dann so und wir kamen Ende August zusammen.

Und bis letzten Sonntag war auch noch alles okay. Da kam sie dann zu mir und war etwas schlecht drauf und hatte nicht groß lust etwas zu machen. Alles okay. Sie hat mir die Woche über auch ganz normal geschrieben. Das einzige was auffiel war dass sie sich morgens nicht mehr direkt gemeldet hat und abends ohne ein gute Nacht offline gegangen ist. Sehen wollten wir uns dann am Freitag wieder.

Am Donnerstag davor bekam ich wie die Tage zuvor auch noch Kusssmileys von ihr, die ich auch erwiderte und am Tag darauf bekomme ich von jetzt auf gleich die Nachricht, dass sie die letzten Tage schlecht drauf sei weil sie nicht weiß was sie will und was richtig ist und deshalb zur Zeit einfach ihre Ruhe braucht. Und das ein paar Punkte dazu führen und sie deshalb "überfordert" sei wenn man das so sagen könne. Ich hab sie dann um Klartext gebeten. Aber die Antwort die kam war: "Ich melde mich später." Daraufhin habe ich ihr geschrieben, dass sie das nicht mehr braucht. Dann kam nur noch ein "Ok wenn du meinst" von ihr. DAS WAR ES SEITDEM! FUNKSTILLE!

Ich verstehe das alles einfach nicht. Auf der einen Seite bin ich froh, dass es jetzt so gekommen ist weil ich eine Frau will, die weiß was sie will, die offen mit mir über ihre Probleme spricht und mir nicht bei Whatsapp solche Knaller um die Ohren haut statt persönlich mit mir zu sprechen und eine Frau, die nicht alle paar Tage ihre Meinung ändert. Auf der anderen Seite ärgert es mich einfach tierisch! Sie wollte diese Beziehung vor einigen Wochen genauso sehr und nun so ein Ende und keine Versuche mehr Kontakt mit mir aufzunehmen......Unglaublich traurig :-(

Oder habe ich bei meinen Whatsapp-Antworten überreagiert? Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Das gleiche könnte sie doch auch über dich schreiben. So ne Antwort ist echt unterste Schublade.

...zur Antwort

Die wenigsten Geräte können 10 Stunden lang ununterbrochen aufnehmen. Mach dich mit Videoschnitt vertraut.

...zur Antwort

Familienleben ist die Hölle?

Hallo. Ich bin 17 Jahre und ein Mädchen. Ich fühle mich so einsam. Meine Schwester ist psychisch krank sie hat sich mal geritzt vor Jahren, ich habe das Blut aufgewischt, sie schließt sich ein beleidigt mich und meine Familie ist schlimm. Meine Mutter nimmt das seit Jahren sehr mit. Ich muss sie immer trösten sie macht mir auch schwere Vorwürfe,( das ich schuld habe)mir fällt es schwer meine Gefühle zu zeigen. Mein Papa ist leicht aggressiv er tut zwar alles für mich, motzt mich aber jeden Tag an. Jeden Tag gibt es Streit ich werde von meiner Schwester beleidigt. Ich bin ein harter Mensch geworden, ich weine deswegen nicht mehr. Und helfe meiner Mama auch nicht mehr sie immer zu trösten, ich kann das nicht mehr. Ich habe so Wut auf meine Schwester, wir reden auch nicht mehr, da Ich die schlimme in ihren Augen bin( aber durch Bestätigung und der Wahrheit ist das nicht so)( ich werde als B‘txh bezeichnet wenn ich duschen gehe und es lange im Bad dauert). Ich will nicht arrogant klingen, bin aber ein hübsches Mädchen. Aber wenn Jungs Nähe mir zeigen und liebe zeigen muss ich sie automatisch weg stoßen da ich starke Angst habe. Meine Freunde wissen von meiner Familien Situation nichts. Ich lade auch selten Freunde ein, da ich Angst habe das es wieder Streit gibt. Ich muss immer glücklich sein und kann NIEMAND vertrauen deswegen.Ich bin sehr einsam meine Bezugsperson ist gestorben (Oma) die ich Jahre lang hatte, ich habe kein Rückzugsort mehr. Ich habe die Schule gewechselt und vermisse meine alte Schule, da sie wie mein Zuhause war. Ich weiß nicht was ich machen soll ...

...zur Frage

Noch ein Jahr durchhalten und dann ausziehen!

...zur Antwort

Leb damit oder mach was dagegen. Wenn du was dagegen machen willst dann geh öfters Spazieren, und vielleicht auch mal im Frühling zum Bauern um die Kälbchen zu streicheln. Wenn ein Bauer Tag der offenen Tür macht, geh hin.

...zur Antwort

Wenn du etwas wirklich sicher speichern möchtest, dann muss es auf zwei voneinander getrennten Datenträgern gespeichert werden, und darf nicht am gleichen Ort aufbewahrt werden, und auch nicht ständig am PC angeschlossen sein. Sonst kann ein Virus oder ein Feuer alles zerstören.

Backblaze hat immer gute Statistiken welche Festplatten zuverlässig sind:

https://www.backblaze.com/blog/hard-drive-stats-for-q1-2018/

100% Sicherheit gibt es nicht. Es gibt Raid 1 Systeme, die im laufenden Betrieb weiterfunktionieren wenn eine Festplatte ausfällt, aber ein Raid ist aus o.g. Gründen kein vernünftiges Backup.

Wenn du z.b. eine Festplatte in die Schublade legst, und dazu eine Kopie in der Google Cloud speicherst, bist du schon sehr sicher.

Ich habe eine Kopie meiner wichtigen Daten bei der Verwandtschaft im Schrank gelagert. Hoffentlich brauche ich die nie, aber wer weiß.

...zur Antwort

BIOS Update ist unumgänglich mit neuem Prozessor auf altem Board. Deine Kombination funktioniert so.

...zur Antwort

Es sollte schon mindestens eine 1050 ti mit 4GB sein, drunter lohnt nicht.

Deine CPU ist schon relativ alt, wenn sich die teure Grafikkarte langweilt hast du umsonst so viel ausgegeben. Allerdings wo die Grenze liegt, ist schwer zu sagen. Die meisten Spiele sind Grafikkarten-limitiert, und bei denen wirst du mit einer RX580 8GB oder GTX 1060 6GB auch bessere FPS erreichen als mit der 1050. Aber sicher nicht so viel das sich die +150 Euro lohnen würden - es sei denn, du möchtest den Prozessor auch irgendwann mal aufrüsten.

Die normale 1050 mit 2GB oder auch die 1060 mit 3GB würde ich aber auf keinen Fall kaufen, denn das ist einfach zu wenig Speicher für gute Texturen.

...zur Antwort

Willkommen in der Zukunft!

Suche dir Freunde, die nicht so sind. Ich hoffe inständig es gibt da noch welche. Ich gehe zum Beispiel oft auf Mittelaltermärkte / LARP Treffen, da gibts keine Handys.

Du könntest deiner Familie erzählen, wie schädlich die Dinger sind (Reportage "Thankyou for calling", hier im Netz: https://openload.co/f/HRZybL-8zGY/thankyouforcalling-DE.mp4 )

Oder mal eine Familien-Freizeitaktivität vorschlagen die nur ohne Handy funktioniert, z.b. Kletterwald. Oder Spiele-Abend (Brettspiele). Oder allgemein ein Abend zusammen ohne Handys (wenn sie sich drauf einlassen). Oder mit Sport anfangen, dabei guckt auch keiner aufs Handy.

Am Esstisch aufs Handy verzichten wäre ja schonmal ein Anfang.

...zur Antwort

Sobald du gelernt hast, dein Windows komplett ohne fremde Hilfe selbst neu zu installieren, darfst du gerne hingehen und alle versteckten Ordner löschen.

Das nennt sich Lernprozess!

...zur Antwort

Neu kaufen würde ich für die alte Plattform garnix mehr. Wenn es vorher funktioniert hat und jetzt nicht, dann hast du wahrscheinlich nicht mehr die Riegel in den Slots in denen sie vorher waren. Ja, auch zwei gleich aussehende Riegel können sich doof anstellen wenn sie im falschen Slot sitzen.

...zur Antwort

Mit 19 schon regelmäßig Tabletten fressen? Wer's mag.

Geh doch mal dem Grund auf die Spur. Stelle deine Ernährung um, verzichte z.b. auf kohlensäurehaltige Getränke (Cola, Bier ... )

...zur Antwort

Du hast das Game also doppelt installiert, einmal auf D und einmal auf C:\Games.

Dann lösch doch einfach eines von beiden, denn beide brauchst du nicht.

Vor dem Löschen einmal umbenennen, und das Game starten um sicherzugehen das du auch nicht den falschen löschen willst.

...zur Antwort

RX580 8GB

Außerdem brauchst du dazu ein Netzteil mit 1x 8-Pin und 1x 6-Pin, und zwar mit mindestens 400W, besser 450-500W.

Der Prozessor ist allerdings sehr schwach und wird das nächste Upgrade, dann zusammen mit neuem Board und Arbeitsspeicher eine größere Sache. Eine SSD hast du auch noch nicht.

...zur Antwort