Wie schmeckt das essen in England?

9 Antworten

Man muss es mögen :) also eigentlich für mich jedenfalls recht gutes essen, also auf jeden Fall ertmal probieren, falls es dir dann wirklich nicht schmeckt kannst du wie gesagt auf herkömmliches Essen umsteigen wie Subway, Mc oder Kentucky :))

englisches essen finde ich persönlich überhaupt nicht eklig! es ist oft mild (baked beans) oder bitter (englischer tee) und nicht so gesalzen wie hier in Deutschland aber es ist wahrscheinlich wirklich Geschmackssache, jedoch hab ich gehört viele kommen von Englandfahrten/... zurück in der sie bei einer Gastfamilie untergebracht waren (diese sind meistens nicht die reichsten denn viele tun das für Geld anstatt für den Spaß an deutschen Schülern) und dann kann es sein dass das essen ein wenig bauernähnlich ist (Kartoffeln gibt es oft ->billig und sättigend) und dann kommen diese deutschen aus England zurück und sagen wie das englische essen nicht schmeckt

wenn ich dann in England (ich hab verwandte dort) bin gibt es eigentlich immer 'normale' Dinge zum Essen was auch nicht eklig aussieht

halte dich an pizzahut und mc :-) dann gehts

also subway gibts auc dort u es schmeckt auch. alles andere ist voll geschmackssache, ich habe mich einfach darauf eingestellt dass manches anders schmecken wird und dann ging das auch. was ich zb voll lecker finde, ist der schwarze tee mit milch u zucker.. lg

Man sollte auf jeden Fall alles probieren, denn oft ist es gar nicht so schlimm;) Zudem gewöhnt man sich an den Geschmack...Eine Sache solltest du jedoch besser nicht probieren: zum Frühstück gibt es oft Sausages, die schmecken einfach nur widerlich! Aber sonst sind z.B. Baked Beans und Verschiedene Arten von Kartoffelpuffern echt lecker:) Viel Spaß in England! Lg CaLeo0