Tragen die Schüler in England Schuluniformen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Schulen wo keine Schuluniformen getragen werden sind die Außnahme, du wirst höchstwahrscheinlich keine anziehen müssen, so war das bei meinem Austausch, da du ja keine Uniform hast und es zu teuer wäre, dir eine zu geben.

Okay, danke :)

0

Wenn in der Schule, die du besuchst, allgemein Uniform getragen wird, dann trägst du auch eine. Die gibt es im Schulshop am ersten Schultag. Wie lange wirst du denn dort zu Gast sein?

Ja, tragen sie! Nein, musst Du nicht!

ja, sie tragen schuluniforemn. als gast schueler brauchst du das nicht zu tun