Schuluniformen wie in England kaufen?

6 Antworten

Schuluniformen kannst du bei Marks &Spencer im Internet bestellen. Einfach Schuluniform in das Suchfeld eingeben. Röcke, Hosen, Polos, Blazer und Blusen. Sogar Schulschuhe und Socken. Wir haben unsere Kinder jahrelang mit den Polos für die Schule ausgestattet (in Deutschland ). Sieht immer nett aus, ist haltbar und vergleichsweise günstig. Natürlich ohne Schulwappen...

Ich denke, wirst in fast jedem laden fündig, bei h&m gibt es bestimmt faltenröcke und blusen. Krawatten kannst du in geschäften finden, wo es abendmode gibt. Du kannst aber auch bei amazon schuluniform mädchen eingeben. Da kommen auch röcke, bluse und kleider.

Online wirst du bestimmt fündig. Trotzdem bin ich absolut gegen Schuluniformen insbesondere aufgrund des Mobbing Arguments das überhaupt nicht stichhaltig ist

Soll ich mit Krawatte in die Schule gehen, oder soll ich es lassen?

Ich liebe Blusen, Pullunder, Pullover, Schleifen und Krawatten, doch ich trage Krawatten nur in der Freizeit, weil ich mal in der Schule ausgelacht wurde, weil ich damit aussehen würde wie ein Mann. Doch ich finde jeder ist anders und sollte tragen, was er möchte. Nur ich habe Angst geärgert zu werden. Soll ich einfach so mal mit Krawatte in die Schule gehen oder es lassen?

...zur Frage

Was haltet ihr davon den Blusen- oder Hemdkragen geschlossen und ohne Krawatte zu tragen?

In der kälteren Jahreszeit trage ich eigentlich sehr gerne Krawatten. Die neue Lässigkeit auf die Krawatte zu verzichten verunsichert mich etwas. Wie gefällt euch ein geschlossener Kragen an Bluse oder Hemd? Was haltet ihr von den Bildern im Vergleich?

...zur Frage

Schuluniformen? Plicht Röcke zu tragen? (Mädchen)

Halli Hallo, Ich hab da 2 Dinge zu den Thema. 1. Ist es Pflicht, als Mädchen in England einen Rock zu tragen? Wir ziehen nämlich nach England und ich HASSE Röcke! Kann man nicht auch eine Hose anziehen? und 2. Seit ihr für die Schuluniform oder dagegen?

...zur Frage

Zu welcher Glaubensrichtung gehören die Frauen in Israel, welche blaue Röcke und weisse Blusen trage

Als ich das letzte Mal in Israel war, vielen mir viele Frauen und auch Mädchen auf die blaue Röcke und weisse Blusen oder hellblaue Blusen getragen haben. Ist das eine Gruppierung oder eine Tracht für Jüdinnen? Ich finde dies sehr schön! Habe im Internet geforscht aber nirgends eine Antwort gefunden. Kann mir irgendwer weiter helfen? Liebe Grüsse Sarah

...zur Frage

Tragen die Schüler in England Schuluniformen?

Hallo! Ich habe mal eine Frage, weil ich bald nach England fahre und dort einen Austausch mache: Tragen die Schüler in England Schuluniformen ? Und wenn ja, muss ich dann auch eine anziehen ?

...zur Frage

Ein Cosplay Kostüm (Lolita Marine) zur Schule tragen?

Ich würde gerne eine Schuluniform, wie in Animes u.s.w, in der Öffentlichkeit tragen, (also nicht coosplayern) aber ich finde nur cosplay Kostüme. Ich fand eine Uniform(, standart mit Blazer, Rock Krawatte u.s.w. aus dem Matetial: Uniform Cloth, Baumwolle), die mir gefällt DIE FAGE: Kann ich diese gerade genannte Uniform in der Öffentlichkeit tragen und IST das überhaupt bequem?

Und wenn nicht gibt es Seiten, wo ich echte Schuluniformen, oder so was ähnliches kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?